Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Nachrichten
01.08.2022

Jahrestagung 2022: Tagungsdokumentation jetzt online

Die Jahrestagung der DAG SHG mit dem Titel „Mit uns für alle – Selbsthilfe bringt sich ein“ fand vom 13.06. bis 15.06.2022 in Bremen statt.

Die Dokumente des vielfältigen Programmes sind nun Digital verfügbar. Neben dem Eröffnungsvortrag von Dr. Adalbert Evers wurden 6 Workshops zu verschiedenen Themen angeboten. Viele verschiedene Ebenen, in denen Selbsthilfeaktive partizipieren können, wurden vorgestellt und diskutiert: der Organisation von Selbsthilfegruppen, der Arbeit mit Institutionen oder dem politischen Diskurs. Alle Workshops wurden am zweiten Tagungstag vormittags und nachmittags durchgeführt, damit die Teilnehmenden möglichst viele Eindrücke gewinnen konnten.

Die Vorträge und Zusammenfassungen zum Nachlesen finden Sie hier.

NACHFRAGEN

Kontakt

Wir beantworten Ihre Fragen zur gemeinschaftlichen Selbsthilfe.
Schreiben Sie uns.